Content
Immer nett, fürsorglich und mit vollem Einsatz.Ein großes Dankeschön dafür. IDie medizinische Behandlung und Betreuung war super und ich bin bestens zu frieden. Man fühlt sich sehr wohl.Das Personal ist sehr freundlich.
Unter dem Motto wir melden uns in den nächsten Tagen sobald wir mehr wissen.Rechnung für die Zuzahlung kam schneller als das histopathologische Ergebnis am 7.& 8. Mittagessen konnte man zwischen 10 Gerichten auswählen. Das Frühstück und Abendessen gab es in Buffetform sowie Nachmittags Kuchenbuffet. Das eigene Badezimmer war modern und sauber. Das Zimmer selbst war als Zweibettzimmer ausgelegt mit Klimaanlage, Safe, Minibar,Fernseher und Internetzugang für einen selbst.
Die Mitarbeiterinnen des Empfangs der Senologie waren immer freundlich, in jeder Situation unterstützend und hilfsbereit.Die Vorbereitung auf die OP war sehr gut. Die Oberärztin sang den Kopf und war mucksmäuschenstill, packt ihre Sachen und ging nach Hause als wäre nix. Ein „Arzt“ aus der Intensivstation wurde gerufen und wieder kam ein Milchbubi, vielleicht Mitte 20, stellt sich breitbeinig da und brühte förmlich in die Runde, Er werde Sie in der Intensiv nicht aufnehmen.
Klare Emfehlung der Klinik Essen-Mitte bei gynäkologischen Tumoren
Das Personal war freundlich und zugewandt. Alle waren sehr freundlich und zugewandt.Ich würde mich immer wieder für die Chirurgie im Evang. Alle Mitarbeiter immer freundlich und dem Patienten zugewandt. Alle Mitarbeitenden sind stets freundlich zugewandt. Die Behandlung (ich bin an metastasiertem Brustkrebs erkrankt) ist optimal.
DANKE, DANKE, DANKE !
Ich wurde hier wegen einer Nierenbeckenplastik OP stationär aufgenommen.Die OP ist gut verlaufen und auch die Nachversorgung war ausgezeichnet.Das Personl ist durchgehend sehr freundlich und kopmpetent. Dr. Heger nichts gemerkt.Er würde sich den "Lappen", damit war meine operierte Zunge gemeint)nach einigen Bestrahlungen in der Uni-Klinik noch mal gerne ansehen.Es ist nicht zu fassen. Ich bin hier wegen eines mundhöhlenkarzinoms operiert worden.Die OP und die behandlung während meines Aufenthaltes waren absout i.O., aber das Entlassmanagement eine absolute Katastrophe. Ich wurde im Juni 2024 minimalinvasiv an der Schilddrüse operiert und hatte bis zum Evang.
- Sehr wichtig für die doch schwer kranken Menschen auf dieser Station, um wieder zu gesunden.Ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich beim Pflegepersonal, bei den Ärztinnen/Ärzten, den Sekretärinnen, den Servicekräften und dem sozialen Dienst bedanken.
- Fähiges und engagiertes Pflegepersonal mit offenem Ohr auch für die Angehörigen, sorgfältige Diagnostik seitens der Ärzte auch über das medizinische hinaus, palliative Versorgung wie man sie sich in einersolchen Situation nur wünschen kann.
- Da jedoch in dieser Klinik nur Fachärzte tätig sind, die ihr Handwerk verstehen, konnten Sie auch mit keinem anderen Ergebnis rechnen!
- Das Personal ( Pflege, Ärzte, Verpflegungsteam) war durch die Bank ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt und werde, sofern ich noch mal ins KH muss, wieder dort hingehen.
Hier war ich bestens aufgehoben und die OP ist wesentlich erfolgreicher verlaufen, als alle erwartet hatten, gerade was postoprative Probleme angeht.Man ist in dieser Klinik nicht einfach nur eine Nummer. Eigentliche Behandlung fand in der Uniklinik Düsseldorf (Gynokologie)statt. Die Familienangehörigen vergessen,sondern immer mit einbezogen.Falls man das Pech einer Krebserkrankung hat,ist es wichtig,den richtigen Arzt und die richtige Klinik an seiner Seite zu haben.Das ist hier absolut gegeben.Zum anderen gehört diese Abteilung mit zu den besten Bundesweit. Ganz hohes Niveau.Mit freundlichen GrüßenLola
super Augen-Klinik, kompetentes Personal
Sehr geehrte Verdi2019, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Behandlung Ihres Ehemannes in unserem Krankenhaus unzufrieden waren. Auch vom Pflegepersonal wurde ich abgewimmelt. Sehr geehrter Angehöriger, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Behandlung Ihres Vaters in unserem Krankenhaus unzufrieden waren. Einen Patienten warten lassen mit schmerzen, drei Tage wurde es verschoben, man wusste nicht woher was kam, ohne und Klärung, standen wir da. Dann sollte eine Magenspiegelung gemacht werden wo man jeden Abend zuvor sagte bitte ab jetzt nicht mehr essen und trinken .. Es war ein Freitag, er wurde vom Marienhospital Altenessen in dem Krankenhaus eingeliefert, weil die auf Lungenkrankheiten angeblich Spezialisiert sind, wo von nichts zu Geltung kam..
Fachlich und im Umgang mit den Patienten top !
Die Organisation ist leider katastrophal. Wie sich jetzt herausstellte, wurde eine lebensbedrohliche Falschdiagnose im Krankenhausbrief gestellt, der weiterbehandelnde Hausarzt hat die Krankenhausunterlagen wie CT, Röntgenbefund, EKG, Punkturauswertung usw. Tatsächlich war es eine tolle Leistung, ein sehr kompetenter Chefarzt und ein hervorragendes Team.Ich würde Sie weiter empfehlen Pat. Ich wurde von Prof. Walz vor einer Woche operiert und wurde am folgenden Tag entlassen. Dann hieß es plötzlich ich sei psycho….Ich besuchte eine andere Klinik, die mit modernster Diagnostik eine Entzündung im Kieferknochen feststellte und operierte.
Genauso gut hätte ich zur Uniklinik Mainz oder Heidelberg gehen können. Diese Klinik ist die reinste Katastrophe…keine Dusche auf den Zimmern..eine Toilette mit 6 Personen teilen..Personal frech..nie wieder..nach der OP keine Betreuung,, Ich habe keine Visite erhalten, weil die Ärzte mich jeden Tag vergessen haben. Betreuung im Aufwachraum leider schlecht, Frieren u extremes Zittern bei fehlender Artikulationsfähigkeit wurde übersehen. Vorbereitung auf stationäre OP mit Unterbringung auf Privatstation ging deutlich schneller.
Flexzimmer befindet sich im Altbau zimmer ohne Dusche WC für zwei Zimmer,Türen von Schränken kaputt Essen deutlich schlechter als auf grillo.wir waren zusatversichert und wollten wegen Begleitung zu zahlen. Nach dem ich völlig geschockt gefragt habe was wir machen können sagte er flexzimmer da könnte ich mich melden. Dann stand ich mit meinen Sachen im Flur, der pfleger für die r zimmerverteilung sagte zu mir ich solle nach Hause fahren er hätte.kein bett für mich neue online casinos deutschland ,obwohl alles angemeldet und genehmigt war.
Vor 5 Wochen wurde ich rezidiv operiert, die op verlief super, nachsorge war allerdings ein graus. Alles, was darüber hinaus geht (stationäre Patientenversorgung) ist leider eine absolute Katastrophe! Rundherum sehr empfehlenswert von der aufnahme bis zur entlassung auch für auswärtige patienten. Ein zwei patientenzimmer für ein Schlaflabor ein no go. Die Mitarbeitenden dort sind super nett, freundlich und hilfsbereit.
コメントを残す